Stadtwappen Kelkheim Kelkheim (Taunus)

Meldeamt

Das Meldeamt bietet vielfältige Dienstleistungen und steht als Orientierungshilfe für Behördengänge aller Art mit Rat und Tat zur Seite. Gerne können Sie uns persönlich besuchen. Hier können Sie Ihren Termin online selbstständig einbuchen und somit Ihren Besuch anmelden:

Unterlagen, die Sie zu Ihrem Anliegen mitbringen müssen, finden Sie unter "weitere Informationen". Fertige Ausweisdokumente können ohne Termin am Empfang des Rathauses abgeholt werden.

Beantragung eines Bundespersonalausweises / vorläufigen Bundespersonalausweises

Beantragung eines Reisepasses

Beantragung eines Kinderreisepasses

Anmeldung in Kelkheim - Informationen

Sie ziehen nach Kelkheim? Dann finden Sie hier alle Informationen für die Anmeldung im Kelkheimer Rathaus.

Abmeldung in Kelkheim

Sie ziehen aus Kelkheim weg? Dann finden Sie hier alle Informationen für die Abmeldung im Kelkheimer Rathaus.

Anzeige über den Verlust eines Ausweisdokuments

Sie haben Ihren Pass / Ausweis verloren? Dann finden Sie hier Informationen zur Neu-Beantragung.

Zustimmungserklärung des gesetzlichen Vertreters / Bevollmächtigten über die Bereitstellung eines Ausweisdokuments bei minderjährigen Antragstellern

Beantragung eines Führungszeugnisses

Übermittlungs- und Auskunftssperren

Informationsblatt zum Kirchenaustritt

Ihre Ansprechpartner in der Meldebehörde Kelkheim (Taunus)

Für alle Belange der Meldebehörde stehen Ihnen unsere Mitarbeiterinnen gerne zur Verfügung.
Tanja von Knoblauch
06195 803-609
Corinna Interwies
06195 803-616
Aline Papilion
06195 803-608
Kerstin Werner
06195 803-610
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